Neuer Kunde: Cellelive 2022

Complete Branding

Wir freuen uns, Cellelive als einer unserer neuen Kunden begrüßen zu dürfen. Der neue und junge Radiosender hat Gebrauch von unserer Partnerschaft mit Intervox gemacht und sich für Elemente der erfahrenen Produktionsfirma No Sheet Music entschieden. So entstand ein umfangreiches Jinglepaket, welches zur Region Niedersachsen passt und den modernen Charakter des Senders verkörpert.
Was Felix Bolte, Senderleiter von Cellelive, zu sagen hat:

Wir freuen uns über die großartige Unterstützung von + Radiobranding. Es wurde genau auf unsere Wünsche eingegangen und am Ende haben wir ein großartiges Produkt erhalten. Wir freuen uns auf weitere Produktionen.

Es ist wunderbar, dass Cellelive das Launchpaket gefällt. Wir sind auf die zukünftige Zusammenarbeit gespannt und wünschen alles Gute zum Start des neuen Radiosenders!