Neuer Kunde: Der ElectronicFlow 2022

Complete Branding

Wir freuen uns, den ElectronicFlow als einer unserer neuen Kunden begrüßen zu dürfen. Das junge Team der Radiosendung hat Gebrauch von unserer Partnerschaft mit Intervox gemacht und sich für Elemente der erfahrenen Produktionsfirma No Sheet Music entschieden. So ist ein komplettes Sounddesign entstanden, das den Anforderungen für eine Ausstrahlung in zwei NRW-Lokalradios und vielen Webradiosendern gerecht wird. Das moderne Paket verkörpert die Stimmung der Sendung und transportiert Gefühl und Leidenschaft im Einklang mit der Musik.
Was Stanley Dost, Programmleitung des ElectronicFlows, zu sagen hat:

Wir bedanken uns sehr für diese Produktion von + Radiobranding. Oliver hat das Projekt perfekt gemanaget und uns über alles beraten. Und mit dem Ergebnis sind wir echt sehr zufrieden! Wir waren und sind noch sehr überrascht, wie professionell das Ganze produziert ist. Es muss für junge Leute ansprechend sowie modern sein und genau diese Punkte hat + Radiobranding getroffen.

Es wunderbar zu hören, dass dem Team des ElectronicFlows die Produktionen gefallen. Außerdem sind wir stolz, mit unseren Produktionen nun auch über UKW On Air zu sein. Für das Vertrauen und die Zusammenarbeit sind wir sehr dankbar und sind auch auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem ElectronicFlow gespannt.