album-art

Complete Branding


Wir freuen uns, die Eichsfeld Welle als einer unserer neuen Kunden begrüßen zu dürfen. Der neue Radiosender aus Thüringen hat Gebrauch von unserer Partnerschaft mit Intervox gemacht und sich für Elemente der erfahrenen Produktionsfirma No Sheet Music entschieden. Aus diesem Repertoire wurden passende AC-Elemente gewählt, die um einige HotAC-Sounds erweitert wurden, um dem umfangreichen Programm der Eichsfeld Welle gerecht zu werden.
Was Ramon Marschall, Programmdirektor der Eichsfeld Welle, zu sagen hat:

+ Radiobranding hat für uns als regionalen Radiosender eine klasse erste Verpackung erstellt. Der Sound ist frisch und modern. Die Stationvoice ist perfekt betont, klar und deutlich. Man erhält für wenig Geld eine tolle Produktion abseits der massenhaften Download-Möglichkeiten im Netz. Oliver hat uns rundum perfekt betreut und wird es auch weiterhin tun. Danke für die klasse Zusammenarbeit.

Wir freuen uns sehr, dass die Eichsfeld Welle mit ihrem Launch-Paket zufrieden ist. Für das Vertrauen und die Zusammenarbeit sind wir sehr dankbar und sind auch auf die zukünftige Zusammenarbeit mit der Eichsfeld Welle gespannt.