album-art

Complete Branding


Wir freuen uns, Radio RSN als einer unserer neuen Kunden begrüßen zu dürfen. Der junge Radiosender hat Gebrauch von unserer Partnerschaft mit Intervox gemacht und sich für Elemente der erfahrenen Produktionsfirma No Sheet Music entschieden. So entstand ein umfangreiches Jinglepaket, welches zu RSN passt und die verschiedenen Musikstile des Senders verkörpert.
Was Manuel Süffert, Projektleiter von Radio RSN, zu sagen hat:

Wir als ein nicht-kommerzielles Jugendradio freuen uns natürlich immer, wenn uns jemand unterstützt. So eine Unterstützung von Oliver zu bekommen, ist nicht selbstverständlich. Ich bin total zufrieden mit den Produktionen von + Radiobranding und empfehle es allen weiter!

Wir freuen uns sehr, dass Radio RSN das Paket gefällt. Die Station ist zu einem festen Partner geworden, der in regelmäßigen Abständen neue Elemente bei uns bestellt. Für diese Treue sind wir sehr dankbar!