album-art

Complete Branding


Erneut hatten wir die Ehre mit simulator1 zusammenzuarbeiten. Das abwechslungsreiche Programm des Senders entwickelt sich stetig weiter und sehnte sich deshalb nach einem frischen Audiogewand. Ab hier begann dann unser Part. Erneut setzte der Sender auf ein erfolgreiches Syndication Package und genießt dabei volle Kontrolle über das Produktionsverfahren.
Was simulator1 zu sagen hat:

Wir waren mit dem 2020er-Paket schon sehr zufrieden und waren uns sicher, dass + Radiobranding erneut die Aufgabe meistern kann, unser spezielles Genre in Szene zusetzen. Unsere Vorstellungen wurden mehr als übertroffen. Wir sind sehr zufrieden!

Es ist wirklich toll so nah an der Entwicklung des Senders zu sein und jeden einzelnen Schritt zum größten Webradio Deutschlands mitverfolgen zu können. Wir freuen uns sehr über die langanhaltende Zusammenarbeit und sind auf die Zukunft gespannt.